5 2 TS 20190608 1 4 Voltigieren Naspa 0685

08.12.2022

PfingstTurnier wieder mit Voltigieren

„Die Voltigierer vor dem Schloss sind einfach etwas ganz Besonderes“, betont die Präsidentin des Wiesbadener Reit- und Fahr-Clubs (WRFC), Kristina Dyckerhoff. „Es ist uns sehr schwergefallen, 2022 das PfingstTurnier nach zwei Pandemie-Pause ohne die Akrobaten des Pferdesports durchzuführen, aber wir freuen uns sehr, dass sie 2023 wieder vor unserem schönen Schloss turnen werden. So haben wir wieder unsere vier Disziplinen im Schlosspark komplett.“ Die Voltigierer gehören seit vielen Jahren zu den Highlights im Schlosspark und haben eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf das PfingstTurnier 2023 schon jetzt wieder freuen kann.

Am Samstagabend gehen die Voltigierer im Flutlicht an den Start, am Sonntagnachmittag starten sie ihre zweite Runde.

Die Nikolaus- oder Weihnachts-Idee: Der Vorverkauf für das 85. LONGINES PfingstTurnier Wiesbaden hat bereits begonnen. Jetzt die besten Tickets, die besten Geschenke sichern – Vorfreude bis Pfingsten inklusive!

Und für Familien gibt es 2023 zwei neue ‚Ticket-Pakete‘:

Das Flanier-Familien-Ticket:

Das Tribünen-Familien-Ticket mit freier Platzwahl auf Tribüne C:

Sichern Sie sich Ihre Karte für das LONGINES PfingstTurnier Wiesbaden entweder bei www.ticketmaster.de oder unter 01806 – 999 00 00.

Weitere Informationen zu Tribünen- und Flanierkarten, Programm, Anfahrt und Parken finden Sie unter www.pfingsturnier.org.

LONGINES Fluegel blue web 2023